Schneeschuhtour und Langlauf in Langis, Glaubenberg

Für Mitglieder des Skiclubs und Freunde gibt es am 23.1.2022 einen organisierten Ausflug nach Langis. In 3 Gruppen werden wir den Tag im wunderbaren Panorama erleben und dem (langsamen) Schneesport frönen. Aufgrund der aktuell hohen Covid-19 Inzidenzen führen wir den Anlass nur für immunisierte durch (2G). Es werden max. 17 Personen inkl. Leiter teilnehmen. Die Anmeldefrist ist der 14.1.2022.

Gruppe A: Schneeschuhtour ca. 5 Stunden, TL Angelo Hug.

Gruppe B: Langlauf nordisch (Friedrich Gönner) Gruppe C: Langlauf Skating (freelancer)

Ablauf 07:00 Abfahrt Schützi Olten VW Bus 09:00 Kafi-Gipfeli Langis 09:30 Start der Gruppen. Proviant aus dem Rucksack.

16:00 Restaurant Kaltbad Raclette à discretion. 18:00 Heimreise 20:00 Uhr Schützi Olten

• Material bringt jede/jeder selbst.

• Auch Langlaufkurs bei Bedarf und genügend TeilnehmerInnen organisierbar (Eintragen im Doodle, kostet extra).

• 2 Paar Schneeschuhe können bei Angelo geliehen werden (CHF 15,--).

• Langlaufski oder Schneeschuhe können bei Fredy Glanzmann in Langis gemietet werden. Bitte selbst rechtzeitig organisieren.

• Findet bei jeder Witterung statt.

• Allfällige Planungsänderungen möglich.

Anmeldung mit Name, email, Telefonnummer im Doodle Bitte die Option updates freischalten (dafür registrieren), email und Tel. könnt ihr in der Kommentarfunktion eintragen. Kosten: Pauschal: CHF 70,-- pro Person: Enthält Fahrt, Kafigipfeli, Racletteessen plus Getränke. Zahlbar passend in bar bei Abfahrt. Nicht enthalten: Materialmiete, allfälliger Langlaufkurs. Bei no show werden die Kosten nicht erstattet. Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Der Skiclub übernimmt etwa ein Drittel der Kosten!

Organisation: Friedrich Gönner 079 5108532 friedrich.goenner@bluewin.ch & Angelo Hug 079 7347594 a.hug@gruenwerk1.ch

Hier geht es zum Flyer in klassischem A4: Link