top of page

JO - Start in die Saison 24 geglückt

Bei wunderbarem Winterwetter ist uns der Start in die Kids-Sonntage auf dem Sörenberg dieser Jahr voll geglückt.


Mit drei Gruppen - zwei Ski und eine Snowboard, konnten wir die Wintersaison 2023/24 zur vollen Zufriedenheit Aller lancieren. Bereits um 7:15 waren fast alle Teilnehmenden in der Schützi bereit, so dass wir wie gewohnt mit dem Born-Bus den Weg nach Sörenberg unter die Räder nehmen,en konnten. Neben 15Kids wurden wir von etlichen Erwachsenen begleitet, welche es sich nicht entgehen liessen die Stunden im Schnee zu verbringen. Besonders gefreut haben uns die etlichen Erstanmeldungen, wir glauben da nächste eine neue Generation Schneeverrückter heran.



Die drei Leiter Noah Martin, Philipp Sudan und ich haben die Kids am Morgen wie am Nachmittag begleitet und instruiert.

Den Mittag durften wir im Steinetli verbringen, wo wir von Roli und seiner Crew mit Gehacktes & Hörnli wunderbar verpflegt wurden.

Pünktlich um 18Uhr haben wir den Ursprungsort Olten wieder erreicht. Nach Stunden im Schnee, Mit Shaun das Schaf auf der Fahrt ist ein aufregender Tag ohne Unfall zu Ende gegangen.

Danke an Alle, Mario



23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bericht Stadtanzeiger

Seit vielen Jahren macht es der Skiclub Olten insbesondere Jugendlichen möglich die Berge zu erleben und das Skifahren zu erlernen. MIRJAM MEIER Weiss verschneite Landschaften locken in den Wintermona

bottom of page