Update Kids Sonntage 2022

Liebe junge Snowboarderinnen, Skifahrerinnen, Skifahrer und Snowboarder Wir wissen genau wie gerne ihr auf den Brettern steht und die Zeit mit uns im Sörenberg geniesst. Uns geht es genauso!

Aber dieser Käfer Namens Covid - vor allem in der neuen Variante - macht uns Sorgen und insbesondere ist uns eure Gesundheit wichtig. Wir wollen es nicht verantworten, dass ihr euch an unserem Anlass, im Car oder der Beiz möglicherweise ansteckt und dann den Virus in eure Familien, Klassen und Vereine trägt. Das wäre unverantwortlich, insbesondere da eine Vielzahl von euch nicht immunisiert seid und wir uns für eure Unversehrtheit verantwortlich fühlen.

Wir haben deshalb entschieden die ersten 3 Kids Sonntage von 16. Januar, 23. Januar und

30. Januar 2022 abzusagen. So bleibt euch und euren Eltern mehr Planungssicherheit und ein hoffentlich positiver Effekt auf die Kurve! Über die Durchführung der verbleibenden Sonntage werden wir euch nach den Winterferien Ende Februar unterrichten.

Liebe Grüsse und einen gesunden Start ins 2022, euer Mario

46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen