Das Lauberhorn-Rennen live in Olten

Der Ski Club Olten organisiert zusammen mit dem Magazin das erste Ski Public Viewing in Olten. Am 18. Januar treffen sich Skisportbegeisterte in der beliebten Bar, um die Faszination Lauberhorn zusammen zu erleben und die Schweizer Ski-Cracks anzufeuern.

Die Lauberhorn-Abfahrt zieht Heerscharen an Ski-Fans nach Wengen. Die Faszination ist ungebrochen und der Samstag im Januar wird von vielen im Kalender als TV-Highlight rot angestrichen. Der Ski Club Olten organisiert zum ersten Mal die Möglichkeit unsere Ski-Cracks um Beat Feuz, Carlo Janka und Marco Odermatt zusammen mit anderen Ski-Fans zu geniessen.

Am 18. Januar wird im Magazin das Lauberhorn Rennen live gezeigt. Der SCO spendiert ein Apéro Riche und so können alle, die es nicht in die Berge schaffen, den Event in der Stadt geniessen. Jetzt müssen unsere Ski-Stars nur noch mit grüner Anzeigetafel ins Ziel fahren.

Detailliertes Programm 18. Januar

ab 11.30 Uhr – Eintreffen im Magazin und Vorprogramm